Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Das Sommerkleid

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Bild4 Page Image

So seid ihr immer top gestylt!

Bild2

Sommer, Sonne und Sommerkleider. Endlich passen die Temperaturen zu meinen liebsten Kleidungsstücken im Sommer und das sind vor allem luftige Kleider. Ich liebe es leicht und weich fließend, deswegen mag ich es gerne wenn die Kleider lose geschnitten sind und schön über das Knie fallen. Ich durfte mich für euch bei K&Ö und comma umsehen und habe dort richtig schöne Kleider gefunden.

Ich muss gestehen, ich war überrascht, wie viel Auswahl es gibt! Ob Kleider im Sale oder aus den aktuellen Kollektionen, es gibt wirklich richtig viel zu entdecken. Ihr findet viele unterschiedliche Schnitte und die Farb- und Musterauswahl ist grandios. Viele der schönen Stücke sind jetzt gerade im Sale. Ich habe mich aber für zwei Kleider entschieden, die aus den aktuellen Kollektionen sind, damit ihr auch die Möglichkeit habt, sie tatsächlich noch in den diversen Shops zu finden.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Das sommerliche Seidenkleid von Cartoon Daydream findet ihr bei K&Ö. Es hat eine vornehme A-Linie und fällt richtig schön fließend. Ich habe es zusätzlich mit einer Jeansjacke von Levis kombiniert. Bei ärmellosen Kleidern wirkt eine Jeansjacke nämlich besonders attraktiv und wenn es am Abend etwas kühler wird, hat man so eine ideale Kombination. Meine Tochter hat sich ein Kleid in der Kinderabteilung von K&Ö ausgesucht, das farblich zufällig sogar perfekt zu meinem passt. Es sieht an ihr einfach so niedlich aus, ich konnte nicht nein sagen und musste es schlussendlich kaufen. Natürlich gibt es dazu auch wiederum die passende Jeansjacke. Ich glaube, so sind wir das perfekte Paar für das nächste Sommerfest.

Bild6

Bild7

Das Kleid von s.Oliver hat es mir ebenfalls angetan, da der Schnitt äußerst gefällig wirkt und durch den elastischen Anteil sitzt es außerdem einfach sehr gut. Der Stoff ist leicht kühlend und angenehm auf der Haut. Ich habe das Kleid von s.Oliver mit einer weißen Jeansjacke und einer schönen cognacfarbigen Ledertasche von Liebeskind kombiniert.

Ihr seht, die Auswahl ist wirklich vielfältig und modisch perfekt und es ist sicher einfach, für jede von euch das richtige Traumkleid zu finden.

Bild8

Bild9

Bild10

Bild11

Bild12

Ich habe euch noch einige Kleider bei comma ausgesucht, die mir genauso gut gefallen haben. Die Schnitte sind schön verspielt, richtig traumhaft mit Perlen bestickt oder haben ein tolles und modernes Muster. Ich bin mir sicher, dass in nächster Zeit noch einige an neuen Modellen bei mir einziehen dürfen.

Wir Frauen können nicht ohne....!!! Im nächsten Beitrag geht es um die neuen Trendtaschen! Welche Modelle gerade angesagt sind und wo ihr sie kaufen könnt, erfahrt ihr im nächsten Beitrag. Ich freue mich auf euer Interesse.

 

©beatriceinlove.com

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram