Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Schöne Herbstdekoration

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image1

Spannende Ideen für Ihr Zuhause

Jetzt beginnt wieder die gemütlichste Zeit des Jahres und das bedeutet auch, dass wir vermehrt Abende und Freizeit zuhause verbringen. Um euch diese Zeit möglichst zu verschönern, habe ich bei Blumen Andrea tolle Ideen und Vorschläge zur Gestaltung der Wohnung entdeckt.

Bild1

Bild2

Bild3

Das Gefühl von Geborgenheit und Zuhause vermitteln einem die eigenen vier Wände besonders dann, wenn sie schön dekoriert sind. Zum Beispiel ein Bild der Familie da oder ein Andenken aus dem Urlaub dort - es sind einfach die liebevollen Details, die eine Wohnung gemütlich und einzigartig machen! Jeder Raum erhält durch die persönlich gestaltete Dekoration eine spezielle Note und zeigt so den eigenen Stil. Durch gezieltes Auswechseln der Dekos lassen sich ganz einfach neue gewünschte Stimmungen und erlesene Gesamtbilder schaffen. Auf diese Weise gelingt dies recht unkompliziert ohne etwa den Malerpinsel zu schwingen oder gleich auf eine komplett neue Einrichtung umsteigen zu müssen.

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

Da wir uns gerne nach der Jahreszeit richten, finden wir derzeit schöne warme Farben in den Dekoartikeln wieder, welche uns an den Herbst und fallendes Laub erinnern. Kühles Glas oder Beton trifft auf warmen Flies oder Seidenstoffe. Bunt sollten aber nur die Stoffe oder Blumen sein. Vasen und Gefäße sind in neutralen Farben gehalten, wie zum Beispiel weiß, grau oder durchsichtig. Naturmaterialien, wie Holz oder Moos, finden sich auch sehr oft in den hübschen Gestecken. Durch neue Techniken lassen sich zum Beispiel Blüten einer Rose bis zu zwei Jahre haltbar machen. Sie sind dann zwar berührungsempfindlich, lassen sich aber hervorragend in Gestecken und als Deko verwenden. Ich bin ganz verliebt in die Rosengestecke, denn sie passen einfach überall! Natürlich dürfen echte Blumen oder Kakteen auch nicht fehlen. Kakteen sind nicht nur pflegeleicht, sie sehen auch richtig dekorativ aus.

Ich hoffe, dass ich euch einen kleinen Einblick in die tolle Dekowelt von Blumen Andrea verschaffen konnte. Ich bin mir sicher euch gefällt das ein oder andere mit Liebe und viel Gespür für Details erstellte Gesteck!

Da sich die neuen Schuhtrends bereits in den Läden befinden, zeige ich euch demnächst auf welche Modelle ihr dieses Jahr keinesfalls verzichten solltet.

Eure Bea

 

©beatriceinlove.com

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram