Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Nicht ohne meine Tasche

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Bild1 Page Image

Hier findet ihr die schönsten Stücke!

Ich habe mich diesmal für euch auf die Suche nach den neuesten Taschentrends gemacht. 

Mein Vorhaben war Taschen zu finden, die den derzeitigen Must-Have Designerbags ähnlich sehen, denn Designerteile sind nicht nur schwer zu bekommen, sondern auch noch dazu oft überteuert. Ich habe aber wunderschöne Alternativen bei Salamander und Shoe4You gefunden, die qualitativ wirklich überzeugen konnten und preislich unschlagbar sind.

 

Bild5  

 

Bild1

 

Bild2

Labels wie Chloe, Valentino, Furla und Coccinelle sind derzeit in der Modewelt kaum mehr weg zu denken. Ich zeige euch heute günstige Alternativen, die an das ein oder andere Designermodell erinnern. Qualitativ sind die Taschen von Salamander und Shoe4You wirklich zu empfehlen, denn hochwertiges Leder trifft auf modernes Design. Besonders verliebt habe ich mich in das rote Modell von Salamander, da Nieten derzeit total im Trend liegen und rot jedes Outfit zusätzlich strahlen lässt. Auch den schwarzen Shopper von Shoe4You finde ich genial! Eine solche Tasche verwende ich fast täglich. Sie hat einfach viel Platz für Sachen, die man als Frau braucht und lässt sich dazu auch bequem um die Schultern hängen. Umhängetaschen liebe ich als Mama ganz besonders, denn speziell wenn man beide Hände gleichzeitig benötigt, sind diese wirklich praktisch. Noch dazu, wenn sie so stylisch, wie die Modelle von Salamander und Shoe4You sind, sind sie nicht mehr weg zu denken und lassen jedes Outfit zu einem wahren Hingucker werden. Zusätzlich haben sie auch wirklich viel Stauraum. Ich war selber überrascht, was alles in so eine Umhängetasche passt! Jede Tasche hat seinen eigenen Charme und die diversen Details sind einzigartig und machen sie so zu einem gefälligen Unikat.

Ihr könnt euch sicher sein bei uns, bestimmt für jeden Anlass, die richtige Trendtasche zu finden!

Bild3

 

Bild4

Habt ihr euch die neuen Taschenmodelle schon angesehen? Super, oder?

Im nächsten Beitrag dreht sich alles um „Kinder Burgenland“ bei uns im Eo. Wusstet ihr, dass eure Kleinen dort auch Geburtstag feiern können?

Wir lassen uns im Kinder Burgenland schon einmal so richtig verwöhnen und ich erzähle euch dann detailliert, wie eine organisierte Feier vor Ort abläuft.

Eure Bea

 

©beatriceinlove.com

 

 

 

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram