Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Kindergeburtstag im Kinder Burgenland

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Bild1 Page Image

Eine große Party für die Kleinen

Wir durften letztes Wochenende im Kinder Burgenland Geburtstag feiern. Ich wusste nicht genau, was auf uns zukommt und wie der Ablauf sein würde, deswegen werde ich euch heute im Nachhinein etwas darüber berichten.

Bild1

 

Bild2

Ihr könnt die Geburtstagsfeier online über unsere Homepage, oder auch direkt vor Ort buchen. Es besteht dann die Möglichkeit, eure Feier an diversen Wochentagen einzuplanen und ein passendes Thema (Piraten, Cowboy & Indianer, Fußball, Prinzessinnen, Beauty- & Topmodel, Karneval, Schmuckparty, Pralinenparty) für eure Kinder zu wählen. Eine Feier dauert jeweils drei Stunden und wird über den Zeitraum komplett betreut, was ich besonders toll finde. Im Preis von 90 Euro, für maximal 8 Kinder, ist eine Sachertorte von Merkur und eine Jause (Würstel, Pizza oder Toast) sowie Getränke inkludiert. Natürlich können auch mehrere Kinder mitfeiern. Der Preis erhöht sich dann allerdings um 10€ pro weiterem Kind. Ein zusätzliches Service ist, dass ihr euch auch auf unserer Homepage passende Einladungen ausdrucken und an die Gäste verteilen könnt.

Bild3

Bild4

Bild5

Bild6

Bild7

Bild8

 

Bild9

Wir hatten eine wirklich leckere Sachertorte und es gab köstlichen Sirupsaft und Würstel mit Semmel und Ketchup. Die Kinder haben alles super angenommen und das Essen hat ihnen sehr gut geschmeckt. Obwohl alles schnell gehen musste, weil Spielen für Kinder natürlich viel lustiger ist! Spielerisch durften die Kleinen die Geburtstagsgeschenke überreichen und es wurde viel gesungen und getanzt. Sie durften sich auch bemalen lassen, was für die Kinder eindeutig ein besonderes Highlight war! Am Ende galt es dann kleine Wölfe und Blumenmädchen zu bewundern, diese sahen wirklich süß aus. Zwischenzeitlich ging es immer wieder zum Spielen. Eine große Schatzsuche durfte beim Thema „Piraten“ natürlich auch nicht fehlen!

Die drei Stunden waren sehr abwechslungsreich und die Betreuung wirklich professionell und angenehm. Den Kleinen war nie langweilig und sie hatten echt jede Menge Spaß! Ich war von der liebevollen Betreuung total angetan. Geduldig wurde mit den Kindern gespielt und auf jedes einzelne speziell eingegangen. Je nach Alter der Kinder, können sie dort alleine oder mit den Eltern feiern. Bei uns waren die Mamas dabei und auch die durften sich letztlich über guten Kaffee freuen. Alle Mamas waren von diesem Event begeistert und überlegen sich auch schon die nächste Geburtstagsfeier im Kinder Burgenland auszurichten.

Also falls auch ihr Lust bekommen habt, schaut doch gerne vorbei oder bucht den Termin online. Das Kinder Burgenland Team freut sich auf eine schöne und lustige Zeit mit euch!

Im nächsten Beitrag geht es direkt um den Schulanfang. Was wird benötigt und wo findet ihr die besten Angebote für den Schulalltag.

Eure Bea

 

©beatriceinlove.com

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram