Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Schulstart

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Bild 5 Page Image

Preise vergleichen lohnt sich

Für unsere Kinder fängt bald wieder der Ernst des Lebens an. Für manche ist es noch dazu der wichtige und heiß ersehnte Start ihrer schulischen Laufbahn.

Wie jedes Jahr, gilt es jedoch mit Schulbeginn für die Schüler jede Menge zu besorgen und zu kaufen. Dabei ist es sicher wichtig, auf die Preise und bei Schultaschen, Hausschuhen und diversen anderen Artikeln ganz besonders auf die Qualität zu achten. Speziell für die Kleinen ist einfach eine gute Ausrüstung essentiell und von Bedeutung. Teilweise lohnt es sich auch Wünsche der Kids im Vorhinein entgegen zu nehmen.

Bei Müller findet ihr Schulartikel mit den liebsten Disney und Kinderfilm Accessoires. Mit diversen Aufdrucken wie Frozen oder Bob dem Baumeister auf Mappen, Heften, etc. lernt man nämlich gleich um einiges lieber und leichter - das behaupten zumindest ganz eifrige Schüler!

Ihr findet natürlich bei Müller nicht nur Schreibwaren, sondern auch Schultüten und Schultaschen. Falls ihr diesbezüglich Fragen haben solltet, eine Mitarbeiterin hilft euch vor Ort bestimmt immer gerne weiter. Da meine Tochter auch gerade Hausschuhe benötigt, war ich froh, hier entsprechend schöne geschlossene Lederslipper gefunden zu haben. Die Qualität ist wirklich toll und sie passen wie angegossen.

Viele von euren Kindern werden in nächster Zeit schreiben lernen und da ist eine qualitativ hochwertige Füllfeder gleich von Anbeginn unbedingt von Vorteil. Ich selber habe schon mit einer der Marke Lamy schreiben gelernt. Diese Modelle sind einfach richtig leicht, liegen toll in der Hand und lassen sich schön geschmeidig führen. Das Preis-Leistungsangebot ist auch vollkommen ok, denn ich hatte meine über die gesamte Schulzeit in Verwendung.

Es gibt aber wirklich nichts Schlimmeres, als aus den ganzen Listen die Produkte im Laden mühsam zusammen suchen zu müssen, oder?

Müller bietet daher zusätzlich, zu den vielen Angeboten, einen Schreibwaren Nachtexpress an. Ihr könnt dort eure Listen abgeben und die Produkte am nächsten Tag ab 11 Uhr abholen. Ich kann euch sagen, dies ist ein wirklich angenehmes und hilfreiches Service, speziell wenn man wenig Zeit hat!

Ich wünsche allen euren Kindern einen schönen Schulstart!

Bild 1

 

Bild 2

 

Bild 3

 

Bild 4

 

Bild 5

 

Bild 6

 

Bild 7

 

Bild 8

 

Bild 9

Das nächste Mal geht es um Gesichtsmasken und Peelings. Wie ihr diese leicht selber machen und auch auf eure Hautbedürfnisse anpassen könnt, erfahrt ihr demnächst.

Eure Bea

 

©beatriceinlove.com

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram