Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Jackentrends

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram
Page Image

Mit uns kommt ihr stylisch durch den Winter

Obwohl es derzeit nicht danach aussieht, die kalten Temperaturen kommen dann doch schneller als man denkt. In den Läden findet ihr schon die neuen Herbst/Winter Trends, die uns dieses Jahr wärmen dürfen. Ich war für euch bei Orsay und OVS, um die trendigen Jackenmodelle für euch zu begutachten und ich habe dabei wirklich schöne Teile gefunden.

Jacke1

Jacke2

Jacke4

Fell ist auch heuer wieder ein starkes Thema, nur wird viel Wert darauf gelegt, dass es vegan ist. Echtes Fell ist zum Glück bei den meisten Firmen durch Kunstfell ersetzt worden und so können auch die Fell-Liebhaber, ohne schlechtes Gewissen, die schönen Stücke ausführen.

Fell findet ihr an Krägen, Ärmeln oder Kapuzen, aber auch als Futtermaterial. Wenn die Jacke komplett mit Fell gefüttert ist, sieht das nicht nur großartig aus, sondern ist noch dazu richtig schön kuschelig.

 

Titelbild

Jacke3

Wenn ihr es gerne farbenfroh mögt, werdet ihr bestimmt fündig. Ob knalliges Lila, Grün oder eher pastelliges Gelb oder Rosa, die Winterjackentrends sind vielseitig. Ich hatte die letzten Jahre eine blaue Winterjacke, ich werde aber in dieser Saison zu Grün greifen, beide Farben lassen sich zu allem toll kombinieren und sehen immer schick aus. „Mut zur Farbe“ ist dieses Jahr angesagt!

Jacke5

Jacke6

Auch bei den Kleinen gibt es viel zu entdecken. Bei Jacken und Westen findet ihr bunt bedruckte Stoffe in diversen Disneydesigns. Alle Trendteile sind kuschelig gefüttert und sehen noch dazu richtig klasse aus. Auch hier ist Fell wieder ein großes Thema und wird oft genutzt. Ich liebe im Herbst die gefütterten Westen total, die Kleinen sind optimal vor Wind und Wetter geschützt, zeitgleich sind sie aber nicht zu warm, perfekt für die Übergangszeit also. Die süße Weste auf dem Bild gibt es übrigens bei OVS.

Eine tolle Uhr verschönert jedes Handgelenk enorm und ist definitiv ein Eyecatcher. Deshalb zeige ich euch im nächsten Beitrag die neuesten Uhrentrends.

Eure Bea

©beatriceinlove.com

 

 

Teilen tweeter facebook pinterest Instagram