Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet.     Datenschutz & Cookies

OK
 
Blog

Trendteil Jeansjacke

Teilen tweeter facebook pinterest
Bild6 PageImage

Stylisch durch den Sommer

Titelbild

Jeansjacken gehen doch immer oder? Speziell während der Übergangszeit oder in lauen Sommernächten trage ich sie sehr gerne. Aber Jeansjacke ist nicht gleich Jeansjacke! Es gibt eine richtig große Auswahl an Farben und Schnitten. Das ist aber noch nicht alles, ihr findet die schönen Stücke jetzt auch bestickt, bemalt, bedruckt oder in used Optik. Ich war für euch bei Esprit und Kastner & Öhler, dort habe ich mich etwas umgesehen und für euch die schönsten Jacken rausgesucht.

Egal wie ihr Jeansjacken kombinieren wollt, ob mit einem Sommerkleid oder zur Hose. Es gibt die passenden Modelle für fast jede Gelegenheit. Ich habe sie jetzt mit einem Sommerkleid kombiniert und meine Tochter trägt ihr Modell lässig zur Jeansshorts. Speziell für Kinder gibt es nämlich wirklich auch richtig süße Jacken bei K&Ö mit Schriftzügen oder bestickt. Ich würde euch raten, sie eine Nummer größer zu nehmen, denn im Herbst sehen sie bestimmt auch mit Gestricktem darunter hübsch aus.

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Ich trage meine Jacken gerne offen und mit hochgekrempelten Ärmeln, dies wirkt einfach lässiger und lockert das Outfit auf. Die dunkle Jeansjacke, welche ich am Foto trage, hat eine schöne Blumenstickerei an der Schulter. Dieses Modell findet ihr zum Beispiel bei Esprit. Die Modelle im bohemian Style und die bestickten Jeansjacken mit Perlen oder Steinchen gibt es bei K&Ö.

Lange war ja auch ein Allover-Jeanslook nicht gerne gesehen, aber das hat sich in den letzten Jahren geändert. Ein Jeanshemd zur Jeanshose und darüber eine Jacke, dies kann richtig toll aussehen. Ich würde aber hier eher auf einfache Schnitte setzen und nicht zu ausgefallen, sonst wirkt der Look schnell mal überladen.

Wie ihr sehen könnt, sind Jeansjacken zu einem echten Fashionhighlight geworden. Falls ihr also eine langweilige Jeansjacke zuhause habt, könnt ihr sie entweder selber neu gestalten, oder ihr schaut direkt zu uns und holt euch die trendigen Teile. Selbstverständlich könnt ihr auch die freundlichen und kompetenten Mädels vor Ort nach speziellen Modellen fragen, sie helfen euch immer gerne weiter. Ich fühlte mich auch total gut aufgehoben und beraten. Sie haben mir wirklich tolle Modelle genau nach meinem Geschmack gezeigt.

Bild5

Bild6

Da die Temperaturen endlich steigen und der Sonnenschutz immer wichtiger wird, erfahrt ihr im nächsten Beitrag mehr dazu, wie ihr euch von den schädlichen UV-Strahlen schützen könnt.

© beatriceinlove.com

Teilen tweeter facebook pinterest